Newsletter An- bzw. Abmeldung


Anmeldung

Wenn Du über aktuelle Kursangebote und ähnliches in unregelmässigen Abständen informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne hier für meine Newsletter anmelden.

Trage hierzu bitte Deine Emailadresse in das Feld ein und bestätige die Anmeldung mit eine Klick auf den dazugehörigen Knopf.

An die von einer betroffenen Person erstmalig für den Newsletterversand eingetragene Email-Adresse wird aus rechtlichen Gründen eine Bestätigungsmail im Double-Opt-In-Verfahren versendet. Diese Bestätigungsmail dient der Überprüfung, ob der Inhaber der Email-Adresse als betroffene Person den Empfang des Newsletters autorisiert hat.

 

Diese Mail landet gerne auch mal im Spam Filter des Email-Programmes.

Erst wenn die Anmeldung zum Newsletter entsprechend bestätigt wurde, erfolgt tatsächlich ein Versand an die jeweilige Email-Adresse.

Email:

Abmeldung

Solltest Du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, Deine Kinder sind schon zu groß für meine Angebote, kannst Du das Newsletter Abo ebenso unkompliziert beendet. 

Trage einfach die Emailadresse, mit der Du den Newsletter bekommst in das entsprechende Feld unten ein und klicke auf den passenden Knopf.

Email: